Gibt es das Land Oranien?

Die Grafschaft Orange, später Fürstentum Orange (deutsch: Oranien), war eine Grafschaft bzw. ein Fürstentum im Osten des heutigen Südfrankreich.

---

Nein es gibt kein Land Oranien. Zumindest nicht in der realen Welt.