Was ist Sauerkrautsaft?

Wie der Name schon sagt ist das der Saft vom Sauerkraut. Neben unzähligen Vitaminen enthält Sauerkrautsaft auch hochwirksame Mineralstoffe. Dazu zählen Natrium, Kalium, Magnesium, Phosphor und Calcium. Das Superfood ist damit gut für Herz, Nerven, Blutdruck, Muskeln und Knochen.