Wie lange dauert eine Kürbissuppe?

Die Zeit variiert von Rezept zu Rezept aber durchschnittlich kann man sagen das die Arbeitszeit ca. 25 Minuten, Koch-/Backzeit ca. 30 Minuten sind und die Gesamtzeit ca. 55 Minuten.

---

Wenn man geübt ist 45 Minuten Kochzeit und ca 30 Minuten Vorbereitung