Wo steht die größte Toilette der Welt?

Die größte Toilette der Welt steht im Duravit Design-Center in Hornberg. Sie ist haushoch und hat auf 12 Meter Höhe eine Aussichts-Plattform, die für Besucher zugänglich ist.