Was ist der Unterschied zwischen Eisbergsalat und Kohl?

Kohl und Salat völlig verschiedene Gemüsesorten. Sie haben ebenso unterschiedliche Inhaltsstoffe, Nährwerte, Aromen, Texturen sowie Unterschiede in der Zubereitung und Verwendung in der Küche .

---

Kohl enthält auch mehr Mineralien als Eisbergsalat. Es enthält mehr Kalzium, Eisen, Magnesium, Phosphor, Kalium und Mangan. Es enthält auch mehr Ballaststoffe, ...