Warum haben Nacktschnecken Kein Haus?

Es ist einen Entwicklung der Evolution. Nacktschnecken benötigten im Lauf der Entwicklungsgeschichte kein Haus mehr. Nacktschnecken verfügen über eine besonders dicke und schleimige Haut. Sollte es den Tieren dennoch zu kalt oder zu warm sein, verstecken Sie sich beispielsweise unter Steinen.