Wann werden orangen Geerntet?

Die Hauptsaison Zeit in Südeuropa, ist von November bis März. Reife Orangen können bis zu 14 Monaten am Baum gelagert werde.

---

Die Hauptsaison für Orangen und Mandarinen beginnt mit der Erntezeit in Südeuropa und erstreckt sich von November bis März.