Wie entsteht ein Silberfisch?

Silberfische nisten sich am liebsten dort ein, wo ihnen die Lebensbedingungen optimal passend erscheinen und vermehren sich dann sehr schnell. Sie lieben Staub, Milben und Schimmel, sie können auch problemlos fast ein Jahr ohne Nahrung überleben, die Reproduktionsrate ist dann allerdings geringer.