Wer ist Drache Ohnezahn?

Ohnezahn ist eine der Hauptfiguren aus dem Franchise "Drachenzähmen leicht gemacht". Grundsätzlich ist Ohnezahn ein außerordentlich kühner Drache, der immer für Hicks und seine menschlichen und drachischen Freunde kämpfen wird, um sie zu beschützen.