Wer ist Roberto Geissini?

Robert Geiss ist bekannt für seinen Luxuriösen Promi Lifestyle,er residiert mit seiner Familie in Monaco und Köln,seine persönliche "RG by Roberto Geissini" Kollektion ist die Sammlung seiner Lieblingsdesigns. Roberto Geissini schreibt Herrenbekleidung Modegeschichte und definiert „comfort zone“ neu