Wie werden reifen Hergestellt?

Die Herstellung gliedert sich in 5 Punkte: 1. Materialbeschaffung (Stahl, Chemikalien, Naturkautschuk und Textilien) 2. Herstellung von Einzelbestandteilen (Karkasse, Laufstreifen, Gürtel) 3. Reifenbau 4. Vulkanisation 5.Qualitätskontrolle