Wo kann man einen Avocadobaum züchten?

Von einem Avocadokern vorsichtig die äußerste Schicht abmachen und den Kern bis zur Hälfte in Wasser legen. Nachdem Wurzeln gewachsen sind kann der Kern in Erde umgepflanzt werden.