Wie heißt der Hund von Feuerwehrmann Sam?

Schnuffi

---

Der Hund von Feuerwehrmann Sam heißt Schnuffi.

---

Der Dalmatiner mit Namen "Schnuffi" wird bei der Suche von Personen eingesetzt und heißt im englischen Original "Radar".