Wer ist der Youtuber Spark Of Phoenix?

Spark of Phoenix ist ein deutschsprachiger Youtuber, welcher sich ausschließlich mit dem Thema Minecraft befasst. So zum Beispiel Lets Play's, Streams, News, Communityprojekte und Aktuelle Updates