Was ist der Unterschied zwischen Pokemon Red und Blue?

Der größte Unterschied zwischen den beiden Editionen besteht in der Häufigkeit bzw. dem generellen Vorhandensein einiger Pokémon. Es gibt jeweils 11 Exklusive Pokémon. Außerdem ist es ohne die jeweils andere Edition nicht möglich, mehr als 124 verschiedene Arten im Pokédex zu katalogisieren