Wie lange geht eine Fußball Halbzeit?

Ein Spiel besteht aus zwei Halbzeiten. Eine Halbzeit dauert in der Regel 45 Minuten, kann aber zur Kompensation von Spielunterbrechungen durch eine Nachspielzeit verlängert werden.

---

Eine Fußball Halbzeit dauert 45 Minuten