Was ist die heilige Handgranate?

Die Heilige Handgranate ist eine Waffe, die seit Worms 2 in vielen Worms-Spielen aufgetaucht ist. Anders als normale Granaten besitzt die heilige Handgranate eine festgelegte Zünder-Zeit von 3 Sekunden und explodiert auch nur dann, wenn sie nach dem Wurf zum Stillstand kommt.