Welche Tiere zählen zu den Big 5?

Als the Big Five bezeichnet man 5 bestimmte Tiere Afrikas – nämlich Elefant, Nashorn, Büffel, Löwe und Leopard. Sie gelten als besonders gefährlich und waren einst aufgrund der Schwierigkeit, sie zu erlegen, besonders beliebte Jagdziele von Großwildjägern.