Wie lange braucht man für den Jakobsweg?

Es gibt unterschiedliche Varianten des Jakobsweges, die passend zum persönlichen Zeitbudget bereist werden können. Für die populärste Variante, den Camino Francés, sollten etwa 5 Wochen eingeplant werden.