Welche Yoga arten gibt es?

Einige Yoga-Stile sind z.B.: Anusara Yoga, Ashtanga Yoga, Bikram Yoga, Hatha Yoga, Iyengar Yoga, Kundalini Yoga, Sivananda Yoga, Viniyoga, Yin Yoga und Yoga der Energie.