Wie heißt der Sänger von der Pop Gruppe Visage?

Die Hauptsänger der Popgruppe Visage sind der Sänger Steve Strange und die Sängerin Lauren Duvall

---

Bis zu seinem Tod im Jahr 2013 war Steve Strange Sänger von Visage, danach übernahm Lauren Duvall