Sind Löwen böse?

Ein Löwe ist ein Raubtier, das andere Tiere töten muß um selbst zu überleben. Er muss Fleisch essen, um zu leben, deshalb ist es dazu gezwungen. Das ist nicht böse, das ist einfach seine Natur.