Ist Helium Lachgas?

Nein, Lachgas ist Distickstoffmonoxid, ist ein farbloses Gas aus der Gruppe der Stickoxide. Obwohl das einantmen von Helium und die damit verbundene Stimmänderung schon zum Lachen ist.

---

Nein, Lachgas ist Distickstoffmonoxid, ist ein farbloses Gas aus der Gruppe der Stickoxide. Obwohl das einantmen von Helium und die damit verbundene Stimmänderung schon zum Lachen ist.