Was ist ein smoothie?

Gemischte Flüssigkeit aus Obst und/ oder Gemüse. Man kann auch etwas fettarme Milch oder auch Mandel/ Sojamilch dazu tun. Ich gebe auch gerne etwas feine Haferflocken rein.