Wie lange hat Heyerode Sparkasse auf?

Die Sparkasse Unstrut-Hainich, Geschäftsstelle Heyerode öffnet Montag von 14.00 bis 17.00 Uhr, Dienstag von 9.00 bis 12.00 Uhr, Donnerstag von 14.00 bis 17.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr.