Was ist Only Friends?

OnlyFans ist ein soziales Netzwerk, auf dem Beiträge, Fotos und Videos geteilt werden können. Anders als bei Instagram oder Facebook steht es den Nutzern jedoch frei, ihre Profile kostenpflichtig zu machen.