Wo Gibt's Kondome?

Vorrangig gibt es Kondome in Drogerien wie DM, Müller und Co., aber auch bei einigen Supermärkten. Ebenfalls könnt ihr auch kleine Packungen an vielen Tankstellen kaufen oder einfach in die Apotheke eures Vertrauens gehen, und dort welche holen.