Gibt es Bloody Mary wirklich?

Nein, Bloody Mary ist der Name einer fiktiven Sagen und Spukgestalt, sie soll ein rachsüchtiger Geist sein, der in Spiegeln haust. Verschiedenste Legenden erfreuen sich vor allem in den USA und im Vereinigten Königreich großer Beliebtheit und Bekanntheit, so besonders unter Kindern und Jugendlichen