Kann man Rotkohl einfrieren?

Rotkohl lässt sich sehr gut einfrieren. Ob als Apfelrotkohl vorgekocht oder vorgeschnitten als Rohkost, beides ist möglich. Nur als Salat sollte er ohne Dressing eingefroren werden.