Wie hoch kann der Iq eines Menschen sein?

Der höchste je gemessene IQ liegt bei 230. Der australische Mathematiker Terence Tao hat einen IQ von 230 und gilt – verschiedenen Quellen zufolge – somit als der intelligenteste Mensch der Welt.