Was sind Fidget?

Ein Zappelspielzeug ist normalerweise ein kleiner Gegenstand, der für angenehme, aber zwecklose Aktivitäten mit den Händen verwendet wird. Einige Benutzer glauben, dass diese Spielzeuge ihnen helfen, Angst, Frustration, Aufregung, Langeweile und Aufregung zu tolerieren.