Wie lange hält Ambilight?

Bei einem durchschnittlichen Fernsehkonsum von 3,5 Stunden pro Tag und der LED Lebensdauer von 50.000 Stunden hält das Ambilight theoretisch 39 Jahre. Man kann davon ausgehen das andere Komponenten im Fernseher vorher kaputt gehen.