Aus was besteht Blei?

Da Blei ein chemisches Element ist, besteht Blei aus Bleiatomen und Blei-Isotopen. In der Realität kommen Verunreinigungen im Blei dazu und an der Oberfläche eine sich relativ schnell ausbildende Oxidschicht.

---

Blei ist ein chemisches Element.