Wo befindet sich einige der höchsten Alpengipfel?

Der Mont Blanc im Grenzgebiet von Frankreich und Italien ist 4810 Meter hoch, Dufourspitze im Grenzgebiet von Schweiz und Italien ist 4634 m hoch und der Dom in der Schweiz ist 4545 m hoch.