Wie viele Lampen gibt es auf der Welt?

Es gibt insgesamt 12.367.512.408 Lampen auf der Welt. Im Ernst: das hat niemand gezählt, aber es gibt sehr, sehr viele Lampen auf der Welt.

---

Bestimmt um die 13 milliarden