Was sind die Inhaltsstoffe von Pate?

Pâté de campagne ist ein Fleischgericht der französischen Küche. Die Farce besteht in der Regel überwiegend aus Schweinefleisch, darunter auch Schweineleber. Die traditionellen Gewürze einer Pâté de campagne sind außerdem Weinbrand, Knoblauch, quatre épices, Thymian, Lorbeer, Salz und Pfeffer.