Wo ist das größte Haus der Welt?

Das größte haus der Welt steht derzeit in Dubai mit dem Burj Kalifa (828 m)

---

Burj Khalifa, mit 828 Metern und 163 Etagen das derzeit höchste Gebäude der Welt, steht seit 2010 in der Metropole Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die höchste Outdoor-Aussichtsplattform auf 555 Metern und die Lounge auf 585 Metern sorgen für Ausblicke der Superlative.