Wie groß ist ein Delfin?

Delfine sind die vielfältigste und mit rund 40 Arten größte Familie der Wale mit einer Größe zwischen 35 und 4500 kg. Der Große Tümmler als bekanntester aller Delfine kann zwischen 1,9 und 4 m lang werden. Sein Gewicht liegt in der Regel zwischen 150 und 300 kg.