Wer hat den Kartoffelpuffer erfunden?

Der Ursprung der Kartoffelpuffer ist in Böhmen und Österreich zu finden. Hier haben die leckeren Puffer eine lange Tradition, werden aber je nach Region auf recht unterschiedliche Art und Weise genossen.