Was ist der Veröffentlichungstermin für Call Of Duty Avantguard?

Call of Duty Vanguard erscheint am Freitag, 5. November 2021 zeitgleich für alle Plattformen. Um 5 Uhr morgens deutscher Zeit könnt ihr bereits loslegen.