Wie baut man ein Piratenschiff?

Für ein Boot benötigen Sie fünf Holzbretter. Dafür fällen Sie zuerst einige Bäume und platzieren dann die Stämme in einer Crafting Box. Aus jedem Stamm können Sie vier Holzbretter machen. Haben Sie genügend Holzblöcke zusammen, füllen Sie damit die unterste Reihe eines Crafting Table.24.10.2015