Was ist der Plural von Fleiß?

Fleiß gehört zu den Substantiven, die in der deutschen Sprache nicht in der Mehrzahl, sondern nur in der Einzahl vorkommen. Ähnlich wie beispielsweise bei Glück, Regen oder Liebe kann mit dem Wort Fleiß kein Plural gebildet werden.

---

Das Wort Fleiß gehört zu den Substantiven, die in der deutschen Sprache nicht in der Mehrzahl, sondern nur in der Einzahl vorkommen. Ähnlich wie beispielsweise bei den Wörtern Glück, Regen oder Liebe kann mit dem Wort Fleiß kein Plural gebildet werden.