Was ist ein Geostorm?

Geostorm ist ein US-amerikanischer Katastrophenfilm von Dean Devlin aus dem Jahr 2017 mit Gerard Butler in der Hauptrolle. Er zeigt eine Zukunft, in der die Menschheit gegen die Klimakatastrophe kämpft. Jake soll im All ein von Menschenhand gemachtes Unwetter verhindern, der Präsident ist in Gefahr.