Wer ist Pepper Madrigal?

Pepa Madrigal ist eine fiktive Figur aus dem Animationsfilm "Encanto" der Walt Disney Animation Studios. Im Film besitzen die Mitglieder der Familie Madrigal übernatürliche Gaben, die sie zum Wohl der Gemeinschaft einsetzen. Pepa hat dabei die Fähigkeit, Wetter mit ihrer Gefühlslage zu verändern.