Was sagt man wenn man Blume Ins Grab?

Wenn Du jemanden auf seinem letzten Gang die Ehre erweist, Erde und eine Blume ins Grab zu werfen, Halte kurz inne und schenke dem Verstorbenen ein letzten Gedanken oder stilles Gebet