Wie nennt man die Ureinwohner Neuseelands?

Maori sind die Ureinwohner Neuseelands. Sie nennen sich Tangata Whenua.

---

Māori sind die Ureinwohner Neuseelands. Sie nennen sich selbst Tangata Whenua