Was heißt die Abkürzung AMK?

AMK steht für den Ausdruck "Amina Koyim", für den es keine jugendfreie Übersetzung gibt.

---

Der Begriff stammt aus dem Türkischen. AMK steht für „Amina Koyim“: eine ziemliche Beleidigung.