Was kann man im Atomium machen?

Das Atomium ist das Wahrzeichen der Stadt Brüssel und wurde für die EXPO, die Weltausstellung 1958, erbaut. Du kannst dort : Etwas über Brüssel lernen, eine der Ausstellungen besuchen, im Restaurant essen gehen, über Brüssel gucken, viele interessante Dinge lernen ....