Wie sieht ein Coc Papier aus?

Bei dem sogenannten CoC (engl. für Certificate of Conformity) handelt es sich um die EWG-Übereinstimmungserklärung. Im Alltag wird auch von CoC-Papieren gesprochen. Diese Dokumente werden für den Import von Fahrzeugen sowie den Autoverkauf von Deutschland ins Ausland benötigt.