Was ist ein Urzeitkrokodil?

Das Urzeitkrokodil ist ein Reptil welches vor ca. 150 Millionen Jahren gelebt hat. Es hatte eine glatte Haut, ähnlich wie ein Delphin, was sehr ungewöhnlich ist.